Bernaisch Bauelemente GmbH

 
 

Lieferanten

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

Im Markt der Bauelemente addieren sich heute Tore, Türen, Zargen und Antriebe zum Namen Hörmann - denn hier ist die Hörmann Gruppe Europas führender Anbieter. Erreicht wurde dies durch jahrzehntelanges, stetiges Wachstum eines Familienbetriebes im Zeichen von Innovation, Qualitätsgarantie und Kundennähe. Die Hörmann Gruppe wird heute in der dritten und vierten Generation vom Enkel und den Urenkeln des Firmengründers August Hörmann geleitet. Persönlich haftende Gesellschafter sind Thomas J. Hörmann, Martin J. Hörmann sowie Christoph Hörmann.

Meißner GmbH Toranlagen

Die Meißner GmbH Toranlagen ist ein moderner, mittelständischer und familiengeführter Torhersteller mit Sitz im badischen Kehl-Auenheim und DER Spezialist für Tiefgaragentore – denn mit 8 verschiedenen Torsystemen bietet Meißner eine optimale Lösung für jede Situation in Tiefgaragen. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet Meißner in ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland und ist seit über 30 Jahren bekannt für innovative und hochwertige Qualitäts-Produkte, kompetenten und zuverlässigen Service sowie schnelle Lieferzeiten.

WICON Industrietore GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1982 konzentriert sich Wicon auf die Produktion von hochwertigen Torsystemen. Durch eine systematische Marktbeobachtung und die konsequente Ausrichtung auf die Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden ist ihnen gelungen, kontinuierlich zu wachsen und ihre Produktpalette entsprechend auszubauen. Wicon legt besonders viel Wert auf die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Um diese sicherzustellen, werden ca. 90% der benötigten Baugruppen bzw. Kleinteile selbst gefertigt und eine sorgfältige Lieferantenauswahl im Bereich der Roh- und Hilfsstoffe vorgenommen.

 Jansen Holding GmbH

In welche Dimensionen sein Unternehmen einmal vordringen würde, konnte Dipl.-Ing. Ludwig Jansen nicht ahnen als er 1981 im emsländischen Surwold die Firma Jansen Tore gründete, die sich bis heute mit der Produktion von hochwertigen Industrietoranlagen beschäftigt. 1999 wurde mit Jansen Brandschutz eine weitere Firma gegründet, die heute zu den führenden Anbietern für Feuerschutztore, innovative Sonderlösungen und Spezialanfertigungen gehört. Durch die Fertigung unterschiedlichster Brandschutz-Tortypen und Sondertorkonstruktionen in überdimensionalen Größen schafft es das Unternehmen, sich vom Wettbewerb abzugrenzen und eine Nische zu besetzen.